Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

4 % Corona Patienten auf Intensivstationen

In der Pressemitteilung des Gesundheit Ministerium wird deutlich, wie schlimm es wirklich im letzten Jahr um Deutschland gestanden hat…

In dieser Mitteilung heißt es:

 Im Jahresdurchschnitt waren vier Prozent aller Intensivbetten mit Corona-Patientinnen und -Patienten belegt.

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2021/2-quartal/corona-gutachten-beirat-bmg.html

Wenn man das so liest und dann noch im Hinterkopf hat, was Politik, die meisten Ärzte und vor allem die Medien die letzten Monaten gepredigt haben, dann sähe das in einer Statistik so aus:

Intensivbetten Belegung mit Corona Kranken Durchschnitt 2020

Wenn man „Gefühlt“ nach der Panik mache der Politik, vieler Ärzte und vor allem nach dem geht, was die Medien mittgeteilt haben/hatten, dann waren die Intensivbetten mindestens mit 99 % Corona-Patienten belegt.

In Wahrheit waren es aber im Durschnitt im ganzen Jahr nur gerade 4 %. D. h. 96 % der Belegungen waren KEINE Patienten mit Corona…

Lesen:  Sonnenexperimente in der Fasanerie
Intensivbetten Belegung mit Corona Kranken Durchschnitt 2020
Intensivbetten Belegung mit Corona Kranken Durchschnitt 2020

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar