Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Abrechnungsbetrug mit Corona Tests Bürgertests

Spahn will nun! genauer hinschauen. Aber was ist schon schlimm, wenn 70 Personen am Tag getestet worden sind und dann 1000 Personen abgerechnet werden? Die paar Tausend Euros mehr oder weniger…

Es scheint mir, das sich verdammt viele auf Kosten anderer mit dieser “Pandemie” die Taschen voll machen wollen. Die Leute sollen sich schämen. Viele stehen unter Druck, verlieren ihren Jobs/Arbeit, das Geld wird knapp, und einige machen sich mit dem Leid der Leute die Taschen voll 🙁

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/testgate-mutmasslicher-abrechnungsbetrug-mit-buergertests-spahn-prueft-strengere-kontrollen/27238606.html

Millionen-Geschäft mit Schnelltests. Kontrolle von Corona-Testzentren so gut wie gar nicht

Was soll man da noch sagen? Wenn Leute die Chance zum Betrügen bekommen, dann werden diese die auch nutzen…

Hier zum Artikel

Lesen:  Deutschland bundesweite Inzidenz sinkt unter 30

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.