Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Aufbauhilfe für Flutopfer will Laschet in kürze klären

Der nordrhein-westfälische Regierungschef Laschet forderte den Bundestag auf, schnellstmöglich eine Sondersitzung einzuberufen, um über die Hochwasserhilfe zu entscheiden.

Laschet. Schnelle Hilfe durch Geld für die Opfer der Flut

Der CDU-Chef sagte der “Bild am Sonntag”, es braucht für die Flutopfer – Betroffene der Hochwasserflut in NRW und Rheinland-Pfalz nun eine Rechtssicherheit. Es soll KEINE! Firma durch die Überschwemmung Insolvenz anmelden müssen.

Laschet hofft auch, dass das Treffen der Ministerpräsidenten am Dienstag ein klares Signal für einen umfassenden Wiederaufbau senden kann.

Hochwasserschäden in NRW und RLP zweistelligen Milliardenbetrag

Hochwasserschäden in Nordrhein-Westfalen und RLP erreichten seinen Angaben zufolge zweistellige Milliardenbeträge

Über den Autor

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.