Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Baerbocks Lebenslauf voller Fehler und Lügen?

Durch das Magazin

https://exxpress.at/baerbocks-siebenter-fehler-gruene-kanzlerkandidatin-fuehrt-titel-falsch/

sind bisher 7 Fehler im Lebenslauf der Kanzlerkandidatin Baerbock aufgezeigt worden. Nach dem aufzeigen der Fehler, wurde es hektisch im Umfeld von Frau Baerbock. Der Lebenslauf wurden entsprechend in kurzer Zeit mehrmals geändert/bearbeitet:

Ist eine solche Frau als Bundeskanzlerin tragbar? Die Wähler sollten sich ein Bild machen…

Lesen:  RKI streicht zahlreiche Länder von der Liste der Corona-Riskogebiete

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar