Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bauzaun Nideggen/Heimbach. Defekte Bauzäune muss das sein?

Ok, auf Baustellen wird es ab und zu etwas Ruppig. Aber müssen wirklich so viele Bauzäune zerstört werden?

Komplett zerstörter Bauzaun Nideggen
Komplett zerstörter Bauzaun Nideggen

Vermietung Bauzäune in Nideggen/Heimbach

Für den Neubau einer Halle wurden in Heimbach/Nideggen im letzten Jahr 46 Bauzaun-Elemente angeliefert und fachgerecht (incl. 1 Bauzaun-Lkw-Tor) aufgebaut.


Gute, Bauzäune mieten bei:

Firma Gitter Profi Baustellenabsicherung
Firma Gitter Profi Baustellenabsicherung

Bei der Abholung der Elemente incl. Abbau durch die Fachfirma Gitter Profi aus Mechernich zeigte sich ein „Schlachtfeld“.

Von den 46 Bauzäunen waren nur noch 35 Vor-Ort zu finden? Von den 35 Bauzaunelemente auf der Baustelle, konnte ein Bauzaun NICHT abgebaut werden, da diese mit Erdreich „bedeckt“ war und so nicht abgebaut werden konnt:

Bauzaun teilweise mit Erde eingegraben
Bauzaun teilweise mit Erde eingegraben

Weitere 6! Bauzäune sind in einem solch schlechtem Zustand, das diese nur noch für das Altmetall zu gebrauchen sind:

Lesen:  Bauzaun Düsseldorf. Absperrgitter Digital Demo Day

Über den Autor

Autor Infos

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar