Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bauzaun Pölich-Mosel. So sollte es nicht sein…

Ok, auf „Dem Bau“, ist „Zimperlich“ nicht immer an der Tagesordnung, aber sowas muß doch auch nicht sein…

Defekter Bauzaun auf der Baustelle in Pölich
Defekter Bauzaun auf der Baustelle in Pölich

Defekter Bauzaun auf der Baustelle in  Mosel ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz

Auf dieser Baustelle (Neubau Altenheim) in Pölich, wurden 33 Bauzaunelemente mit 34 Bauzaunfüsse geliefert und aufgebaut.

Die Mietdauer der Bauzaunelemente betrug von Anfang 2021 bis Anfang 2022, also fast 1 ganzes Jahr. Beim Abholen der Mobilzäune zeigte sich „ein Bild der Zerstörung“, von der 33 Elemente waren 12 Elemente defekt und nicht mehr zu gebrauchen.

Bauzaun defekt Ecken gebrochen Pölich
Bauzaun defekt Ecken gebrochen Pölich

Diese Art der Defekte ist in der Regel auf die Verwendung von Bauzaunplanen als Sichtschutzplanen zurück zu führen. Hier wurden wohl „Werbeplanen und Schilder“ der Ausführenden Handwerksfirmen angebracht und dienten bei Wind und Sturm dem Bauzaun als Schadensverursacher.

Lesen:  Bauzaun Bornheim zur Erweiterung Pausenhof der Schule

Über den Autor

Autor Infos

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar