Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bauzaun Zülpich. Defekte Mobilzaunelemente nach Mietende

Warum auch immer. In meinen über 25 Jahre auf „der Baustelle“ hab ich noch nie einen Bauzaun zerstört. Warum das bei den meisten Handwerker/Bauarbeiter anders ist, verstehe ich auch nicht…

Bauzäune Baustelle Zülpich Mietende Bestandsaufnahme

Die Anlieferung der Bauzaunelemente war vor ca. 6 Monate in eine Firme/Gewerbebetrieb in Zülpich. Angeliefert wurden 44 Bauzäune und 45 Bauzaunfüße incl. Aufbau nach Vorgabe des Mieters.


Mieten/Kaufen/Leihen bei:

Gitter-Profi.de – Bau- und Eventabsicherung

Gitter-Profi
Eine Marke der
Wono GmbH & Co. KG
Turmhofstr. 17
53894 Mechernich

(Ausschließlich Büroanschrift, keine Lagerung von Waren! Besichtigungen möglich, nach Absprache. Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin und Sie erhalten dann die Anschrift der Lagerhalle.)

Kontaktmöglichkeiten:

Senden Sie Ihre unverbindliche Anfrage an:

kontakt@gitter-profi.de

Telefon:  02443 – 8059889
Telefax: 02443 – 8059141

 Wir freuen uns auf Sie!


Im laufe der Zeit wurde im Baustellenbereich eine Stahlhalle für Sortierarbeiten erbaut.

Die Abmeldung der Zaunmiete erfolgte im Dezember und wurde vom Fachmann schnell ausgeführt.

Lesen:  Bauzaun Bonn Uni Hofgartenwiese

Anlieferung 44 Elemente. Abholung 40 Elemente + 4 die Schrott sind.

Man kann schon fast froh sein, das bei einer Baustelle, Gewerbebau und der Standzeit von guten 6 Monate „nur“ 4 Mobilzäune Defekt/Schrott sind. Auch nicht nötig, aber wohl Alltag auf Deutschen Baustellen:

Bilder der defekten Mietzäune/Bauzäune in Zülpich:

Gebrochener Bauzaun Baustelle Zülpich Abholung
Gebrochener Bauzaun Baustelle Zülpich Abholung
Bagger war stärker wie Mobilzaun. Direkt 2 zerstört
Bagger war stärker wie Mobilzaun. Direkt 2 zerstört
Zaun Oben Krumm wie eine Banane und Unten gebrochen
Zaun Oben Krumm wie eine Banane und Unten gebrochen
3 Risse Brüche an den Ecken und Oben und Unten Krumm. Schrott
3 Risse Brüche an den Ecken und Oben und Unten Krumm. Schrott

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar