Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Belgien ab sofort mehr BioNTech-Produktion

Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat BioNTech/Pfizer empfohlen, seine Impfstoffproduktion in Belgien auszubauen.

Die Behörden sagten, eine Inspektion habe gezeigt, dass die Fabriken dort weiterhin hochwertige Impfstoffe herstellen können.

Die Lizenz wird erhebliche und direkte Auswirkungen auf die Coronavirus-Impfstoffversorgung der EU haben. BioNTech / Pfizer sagte, der Vorschlag werde es ihm ermöglichen, in diesem Jahr mehr als 2,5 Milliarden Dosen zu versenden.

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Lesen:  Das Chinesische Nationale Seidenmuseum präsentiert das Silk Road Online Museum (SROM) auf der Eröffnungsfeier der Seidenstraßen-Woche 2021

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar