Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Biontech Impfstoff bei Immungeschwächten NICHT geprüft!

Gerade diese Menschen/Patienten, mit geschwächtem Immunsystem sind auf einen funktionierenden Impfstoff angewiesen, aber bei genau diesen Personen wurde das NICHT überprüft..

Biontech Wirksamkeit, Sicherheit und Immunogenität des Impfstoffs wurden bei immungeschwächten Personen NICHT geprüft

Aussage wie diese:

Die Wirksamkeit, Sicherheit und Immunogenität des Impfstoffs wurden bei immungeschwächten Personen, einschließlich solcher, die eine immunsuppressive Therapie erhalten, nicht untersucht. Die Wirksamkeit von COMIRNATY® kann bei immunsupprimierten Personen geringer sein.

Pfizer/Biontech Homepage, abgefragt am 24.10.2021

Machen das ganze nicht einfacher. Wer kann bei solchen Aussagen, bei solcher „sicheren Prüfung des Impfstoffes“ (Ironie), noch den Hersteller und Politik glauben?

Ein Unding, das der Impfstoff NICHT für Menschen mit geschwächtem Immunsystem -die es nötig haben – ausreichend und sicher überprüft wurde.

Lesen:  Darmkrebs durch Fleisch und Wurst. Neue Studien

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar