Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Clarity Gold verkündet Abschluss des DiamantbohrprogrammsClarity Gold verkündet Abschluss des Diamantbohrprogramms

Vancouver, BC, Kanada – 27. Juli 2021, Clarity Gold Corp. (Clarity oder das Unternehmen) (CSE: CLAR, OTC: CLGCF, FWB: 27G) verkündet den Abschluss des 10.826 m und 27 Bohrlöcher umfassenden Diamantbohrprogramms (das Programm) auf Destiny, dem Vorzeigeprojekt des Unternehmens im Abitibi-Grünsteingürtel.
Für das Programm wurde das geplante Budget nicht aufgebraucht und alle genommenen Proben wurden jetzt ans Labor geschickt. Die erste Proberunde von rund 2600 m dieser Bohrungen wurde bereits veröffentlicht (siehe …Read More

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.