Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die Reise nach Bagdad 1573-1576 – Abenteuerlicher ReiseberichtDie Reise nach Bagdad 1573-1576 – Abenteuerlicher Reisebericht

Leonhart Rauwolf nimmt die Leser in “Die Reise nach Bagdad 1573-1576” auf eine ganz besondere Reise mit.
Der Augsburger Arzt und Apotheker Leonhart Rauwolf hat in den Jahren 1573 bis 1576, als die Welt noch ganz anders aussah und man ohne Technologie zurecht kommen musste, eine abenteuerliche Reise in den Orient unternommen. Er ist auf verschlungenen Wegen bis nach Bagdad gekommen und hat auf seiner Rückreise noch das Land der Kurden, den Libanon und das Heilige Land besucht. Der Reisebericht, den Rauwolf nach …Read More

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.