Eher vom Blitz getroffen wie auf mit Covid auf Intensivstation

Das sind schon “harte” Worte eines Fachmediziners.

Ein Mensch in Deutschland wird eher vom Blitz getroffen, als dass er wegen einer Covid-Erkrankung auf der Intensivstation landet

 Prof. Nikolaus Haas

Schulschließungen falsch und nicht nötig

Schule in Deutschland waren über Monate geschlossen. Das hat große Probleme bei Kinder erzeugt. Laut diese Fachmediziner waren die Schließungen der Schule unnötig.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/professor-klagt-an-schulschliessungen-wegen-corona-waren-falsch-76645218,view=conversionToLogin.bild.html

Lesen:  Gefahr bei Blutübertragungen von Geimpften und lagern mRNA-Nanopartikel sich in den Organen ab?

About the author

Author profile
Holger Renn

Kurze und knappe Infos!