Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Eine Feier mit Musik: „Biosphären-Konzert“ zum 10-jährigen Jubiläum als Weltnaturerbe-Zentrum

Das WattBz hat allen Grund zum Feiern: Vor 10 Jahren hat das Niedersächsische Umweltministerium das vormalige Nationalpark-Zentrum zum “Weltnaturerbe-Zentrum” ernannt. Darauf ist die Stadt Cuxhaven stolz und möchte dies mit den Bürgerinnen und Bürgern feiern.
So wird am Sonntag, 1. August, ab 11 Uhr ein “Biosphären-Konzert” draußen am Wattenmeer-Besucherzentrum in Sahlenburg, Nordheimstraße 200, 27476 Cuxhaven, stattfinden. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein: Nationalpark- und…Read Morepresse-service.de – (c) 1995-2021 ruhr-concept KG

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.