Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Eric Clapton seine Erfahrung mit Corona Impfung

Es ist eher selten das sich ein aktiver Musiker, Schauspieler oder eine andere Person die in der Öffentlichkeit steht sich so klar zu Wort meldet.

Bei Eric Clapton ist es etwas anderes. Dieser Mann hat Ausgesorgt, ist über aller Erhaben. Hier können nicht irgendwelche Möchtegern Personen einem solchen Mann den Mund verbieten oder diesen in die rechte Ecke stellen.

Eric Clapton „Ich hätte nie in die nähe der Nadel kommen sollen…“

Harte Wort. Aber wenn man solch negative Erfahrung mit dem Corona Impfen am eigenen Leib erfahren hat, warum sollte dieser Mann lügen und es verschweigen?

Eric Clapton. Die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für jeden sicher

Auch das sagt eigentlich alles. Propaganda. Wenn die Regierung – meiner Meinung nach – dem Bürgen unbedingt etwas „Aufschwatzen“ will, dann sollte man wenigstens selber Denken und einige Dinge hinterfragen.

Warum mahnt die Regierung nicht bei Alkohol, dem Rauchen, der gesunden Ernährung, der Bewegung den Bürger Tag für Tag. Woche für Woche und Monat für Monat?

Lesen:  G7 Politiker sprechen über den Klimaschutz

Interview im Rolling-Stone Magazin

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar