Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Eva Herzig Impfung verweigert. Gefeuert

Weil sich die Schauspielerin, Frau Eva Herzig nicht Impfen lassen wollte, wurde die Serienschauspielerin der ARD-Reihe „Steirerkrimi“ nun gefeuert..

Ob das Recht ist, ob das so einfach möglich ist, darf ein Chef, Arbeitgeber das?

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/steirerkrimi-ard-star-verweigert-impfung-gefeuert-76634674,view=conversionToLogin.bild.html

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.