Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Gedankenkleckse – Autobiografische Texte und spirituelle BeratungGedankenkleckse – Autobiografische Texte und spirituelle Beratung

Johannes S. Huber stellt in “Gedankenkleckse” Fragen über das Leben und teilt die Einsichten, die er in seinem eigenen Leben gewonnen hat, mit den Lesern.
Dieses neue Buch beinhaltet Gegebenheiten auch aus den jungen Jahren des Autors. Es berichtet von Gegebenheiten aus dem “Hexenhaus”, in dem er zurzeit lebt. Es stellte sich dem Autor die Frage: Sind in diesem Haus mediale Motten im Keller? Motten, die per Telepathie zueinander reden? Der Autor dieser Frage nach und teilt seine Funde mit den Lesern. Er gibt ihnen …Read More

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.