Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Gemüse und Obst bald auf Rezept

Die meisten könnten natürlich von selbst auf natürliche, gesunde Lebensmittel umstellen, leider ist das oft nicht der Fall.

Vielleicht wäre es dann besser, wenn Ärzte gesunde Lebensmittel wie Obst und Gemüse bald auf Rezept verschreiben dürften, das wäre gerade für Schutzbedürftige/Kinder ein mehr als gute Sache.

Tierisches Eiweiß ist Gift!

Es ist einfach so. Fleisch, Milch und Co., alles vom Tier ist Gift für den Menschen. Ein langsam wirkendes Gift…

https://www.welt.de/kmpkt/article231210827/Obst-auf-Rezept-Wieso-Aerzte-bald-gesundes-Essen-verschreiben-koennten.html

Eiweißspeicherkrankheiten

Da viele Krankheiten (chronische Krankheiten) wohl durch zu viel Eiweiß vom Tier verursacht werden, sollte jeder Mensch über 18 Jahre seine eigene Schlüssel aus dieser Info ziehen !

Eiweiß aus Pflanzen ist gesünder, und lässt sich einfacher und auch noch günstiger dem Körper des Menschen zuführen. Mehr Infos auf entsprechenden Webseite im Internet zum Thema.

Lesen:  E-Health-Strategie: Charité und Vivantes starten digitalen Austausch von Behandlungsdokumenten

Eiweiß aus Pflanzen!

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.