Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Kurdistan: Nach Großfeuer leistet Shelter Now Nothilfe in Flüchtlingslager / Jesidische Familien hatten durch den Brand ihre ganze Habe verloren

Shelter Now Germany e.V. [Newsroom]
Braunschweig (ots) – Das internationale christliche Hilfswerk Shelter Now hat nach einem Großbrand in einem Flüchtlingslager im Nord-Irak rund 180 betroffene Familien mit den nötigsten Hilfsgütern unterstützt. Die jesidischen Familien hatten … Lesen Sie hier weiter…

Lesen:  "Die Inzidenz war für die Politik eben bequem" / Der Medizinstatistiker Gerd Antes erklärt, warum es "schädlich" sei, sich nur an der Inzidenz zu orientieren - und was die Alternative ist

Original-Content von: Shelter Now Germany e.V., übermittelt durch news aktuell

Read MoreSoziales

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.