Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Lauterbach erklärt, ab wann Maskenpflicht gelockert werden kann

Laut dem einzig wahren, der einzigen Person die wirklich Ahnung hat, wird sich in der EM-Zeit die Pflicht Masken zu tragen etwas lockern. Herr Lauterbach wird dann erlauben, das in der Außengastronomie – während der Europameisterschaft, die Restaurants länger wie 22 Uhr geöffnent bleiben dürfen. Dann können die Besucher, mit Gnaden Lauterbachs, auch die Fußballspiele, die ab 21 Uhr beginnen, dort schauen..

EM Fanfeste und Public Viewing Außenbereiche

Fanfeste und Public Viewing – auch im Außenbereich, wird Herr Lauterbach wohl weiterhin „verbieten“. Wir hoffen also, das Herr Lauterbach während der EM-Zeit gute Laune hat…

https://www.focus.de/gesundheit/news/corona-pandemie-im-news-ticker-rki-registriert-5426-corona-neuinfektionen-inzidenz-bei-37-5_id_13005536.html

Über den Autor

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar