Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Lutz Flörke – „Nebelmeer #7“. Ein literarisches RoadmovieLutz Flörke – „Nebelmeer #7“. Ein literarisches Roadmovie

BERLIN | HAMBURG, 4. JULI 2021 „Ich bin Melancholiker, nicht Privatdetektiv“, erklärt HP, die Hauptperson – schon bricht das Abenteuer über ihn herein. Lutz Flörkes zweiter Roman „Nebelmeer #7“ schickt ihn auf einen wunderlichen, anregenden und irrwitzigen Roadtrip zwischen Hamburger Kunsthalle und niedersächsischer Provinz!   ZUM AUTOR Lutz Flörke studierte deutsche Literaturwissenschaft und wurde zum Dr. phil. promoviert. Seitdem arbeitet er als Autor, Performer und Dozent überall, wo er mit seinen …Read More

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.