Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Memiontec sichert sich im industriellen und kommunalen Bereich drei neue Aufträge in Indonesien im Gesamtwert von 5,5 Mio. SGD; Orderbuch beläuft sich per 30. Juni 2021 auf 81,6 Mio. SGDMemiontec sichert sich im industriellen und kommunalen Bereich drei neue Aufträge in Indonesien im Gesamtwert von 5,5 Mio. SGD; Orderbuch beläuft sich per 30. Juni 2021 auf 81,6 Mio. SGD

– Knapp die Hälfte der Aufträge im Orderbuch sind aus Indonesien, wo der Konzern seit mehr als 20 Jahren sein Marktnetzwerk, sein Betriebsteam vor Ort sowie seine Geschäftspräsenz erweitert.
– Die indonesische Wasserwirtschaft und Infrastruktur müssen dringend optimiert werden, nachdem das rasche Bevölkerungswachstum im Land zu einem höheren Wasserverbrauch beiträgt und ohne Eingriffe eine weitere Verschlechterung der Wassergüte im Land bevorsteht(1).
– Unabhängig davon hat Memiontec vom international tätigen …Read More

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.