Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mirco Nontschew stirbt mit 52 Jahren

In Deutschland ist Mirco Nontschew bekannt wie ein „bunter Hund“. Als Komiker hat er in den letzten Jahrzehnten Karriere in Deutschland gemacht.

Angefangen hatte er bei der vor Jahren populären Show „RTL Samstag Nacht„, aber auch in vielen anderen Formaten war Mirco Nontschew ein gern gesehener Gast und Komödiant.

LOL – Last One Laughing Staffel noch abgedreht

In kürze wird er noch in der vor kurzem abgedrehten Show „LOL – Last One Laughing“ zu sehen sein, welche bei Netflix ausgestrahlt wird.

Auch hier in kürze alle Beitärge: https://www.gettr.com/user/tempelhof

Lesen:  Let's Dance 2021 Gewinner bei RTL Sendung
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/mirco-nontschew-tot-lol-star-stirbt-im-alter-von-52-jahren-78439272.bild.html

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar