Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mydecine erweitert Portfolio an neuartigen Molekülen und reicht neues Patent für MDMA-ähnliche Verbindungen einMydecine erweitert Portfolio an neuartigen Molekülen und reicht neues Patent für MDMA-ähnliche Verbindungen ein

Denver, 21. Juli 2021 – Mydecine Innovations Group (NEO: MYCO) (OTC: MYCOF) (FSE: 0NFA (Mydecine oder das Unternehmen), ein aufstrebendes Biopharma- und Life-Sciences-Unternehmen, das sich der Forschung, Entwicklung und Akzeptanz alternativer Naturheilmittel für den Mainstream-Einsatz verschrieben hat, gab heute bekannt, dass das Unternehmen ein neues Patent für MDMA-ähnliche Verbindungen eingereicht hat, um sein robustes Portfolio an neuartigen Verbindungen weiter auszubauen.
Wir bei Mydecine freuen uns, unser …Read More

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.