Ostwahlen AFD im Nacken. Haseloff macht Bundesregierung verantwortlich

Herr Haseloff sollte sich aber wohl auch an der eigenen Nase fassen. Ein Teil der Ostdeutschen Bürger fühlt sich einfach falsch, bzw. nicht von ihm vertreten, warum sollten diese ihn dann wählen?

Solche Wahlen (Regional) sind in der Regel nicht groß von der Bundesregierung beeinflußt, hier geht der schwarz Peter wohl eher an Haseloff und seine CDU Partei die im Oste regiert.

Macht bessere Politik für eure Bürger, dann klappt es auch im Osten bei der nächsten Wahl.

Lesen:  Rente mit 68 Jahren laut Regierungsbeirat

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/reiner-haseloff-macht-bundesregierung-fuer-schlechte-umfragewerte-verantwortlich-a-694b1e29-fbed-429b-a71c-97e75d5cfcda

About the author

Author profile
Holger Renn

Kurze und knappe Infos!