Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Pelzindustrie Chinas wohl Corona-Quelle laut Drosten

Der Chefvirologe vom Charite in Berlin, Christian Drosten, ist immer noch der Meinung, das der Coronanvirus in der Pelzindustrie in China seine Ursprung hatte. So war es auch schon bei dem Sars-1 Virus, der dem Covid-19 Virus sehr ähnlich ist.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/drosten-chinas-pelzindustrie-plausibelste-corona-quelle-76634524.bild.html

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.