Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

POL-PIKIR: Ölspur nach Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Kirn [Newsroom]
Lauschied (ots) – Am 01.08.2021 gegen 04:00 Uhr wurde in Lauschied, In der Grundwies, eine Ölspur gemeldet. Die Feuerwehr übernahm die Beseitigung und konnte die Ursache feststellen. Demnach hatte der Fahrer eines Mercedes-Benz S-Klasse … Lesen Sie hier weiter…

Lesen:  POL-GÖ: (282/2021) Nachtragspressemitteilung zu Schüssen auf flüchtendes Auto in Göttinger Innenstadt - Gurtverstoß war Anlass für geplante Verkehrskontrolle, Ermittlungen zum Motiv dauern an

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Read More

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.