Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

POL-UL: (BC) Mittelbiberach – Vor Polizei geflüchtet / Keinen Führerschein hatte am Donnerstag ein Autofahrer in Mittelbiberach.

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Gegen 23.30 Uhr fuhr der 20-Jährige mit seinem Opel in der Forststraße. Dort geriet er auf die Gegenfahrbahn. In diesem Augenblick kam ihm eine Polizeistreife entgegen. Er konnte noch auf seine Fahrbahnseite wechseln. Die Polizisten … Lesen Sie hier weiter…

Lesen:  POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fahrradfahrer in Nordenham

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Read More

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.