Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Polizeigewalt Demo Berlin 01.08.2021

Wie ein Twitter User schrieb:

Das ist nicht Belarus, Ukraine oder Russland. Nein, dass ist mitten in der EU! In Berlin wurde von der Polizei massive Gewalt gegen Demonstranten angewendet. Das waren keine Ohrfeigen, denn das Gesicht des Mannes ist stark angeschwollen, es sieht nach SHT aus.

https://twitter.com/rebew_lexa/status/1422129828656992263

Ist die massive Gewalt der Polizei gegen die Demoteilnehmer seitdem in vielen Zeitungen und Internetportalen zu lesen. Leider aus 2 Blickwinkel.

Videos wie dieses hier:

Berliner Polizei Gewalt 01.08.2021 Demo jetzt im Fokus des UN-Folter-Sonderberichterstatters

Hier geht es um diese Sinnlose Gewalt eines Polizisten aus Berlin gegen eine kleine Frau, die nur an diesem vorbei gehen möchte. Das ganze Erinnert an andere Länder… So gewollt von der Berliner Regierung?

Lesen:  RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) tollen Atmosphäre auf antisemitischer Hass-Demo

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.