Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Prinz George noch nicht ins Internat!

Prinz William und Herzogin Catherine wollen einige Zeit mit dem Internat ihres ältesten Sohnes Prinz George warten. Insider kannten den Grund und begründeten ihre Entscheidung ausführlich.

Der 39-jährige Prinz William und die 39-jährige Herzogin Catherine sind grundsätzlich offen für die Idee, dass der 8-jährige Prinz George eines Tages ins Internat geht. Sie wollen aber noch etwas warten. Zwar sind die anderen Royals schon früh ins Internat eingetreten, aber diese Tradition des Könighauses möchten die beiden Eltern des kleinen Prinz George nun brechen!

Über den Autor

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.