Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) tollen Atmosphäre auf antisemitischer Hass-Demo

Die öffentlichen Sender/Zeitungen werden immer radikaler. Kein Wort der Politik/er. warum wohl?!

Genau so etwas ist von der Politik gewollt. Der Haß in der Gesellschaft muß sein, das wussten schon die alten Römer.

Man kein ganzes Volk führen. Man muß nur einen gewissen Teil des Volkes unter Kontrolle haben/Führen können. Diese machen dann den Rest…

„spricht der Reporter von einer „tollen Atmosphäre“, schwärmt von den „verkleideten Demonstranten““

Lesen:  Moise - Präsiden von Haiti ermordet

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitische-hass-demo-in-berlin-rbb-schwaermt-von-ganz-toller-atmosphaere-76453192.bild.html

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar