Reisefreiheit in Deustchland

Viele freuen sich schon auf die “neue” Reisefreiheit in Deutschland, bzw. die Freiheit in Deutschland umher und in ein anderes Land zu reisen. Diese Freiheit wurde ja in letzter Zeit nicht ganz so vollzogen…

Eigentlich steht im Grundgesetz und in der Erklärung der Menschenrechte:

“Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren”, heißt es in Artikel 13 der “Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte”.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/deutsche-einheit/neue-reiseregelung-aber-keine-reisefreiheit-419588

Aber, was juckt Merkel und Co. schon die Grundrechte und vor allem was juckt ihnen die Menschrenrechte…

Digitaler Impfpass soll Reisefreiheit wieder möglich machen

Nun ist es wirklich so geworden, wie die ganzen “Irren” es schon vor längerem gesagt haben. Es wir ein Impfzwang durch die Hintertür geben und reisen ist in Zukunft nur noch mit Impfpass erlaubt.

Lesen:  Alexander Lukaschenko schwört der EU Rache

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/politik/corona-eu-digitales-impfzertifikat-100.html

About the author