Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

STILUS ET PUGILLARES – Philosophische Essays, Gedichte und mehrSTILUS ET PUGILLARES – Philosophische Essays, Gedichte und mehr

Kai-Uwe Wegner richtet sich mit “STILUS ET PUGILLARES” an alle, die unzufrieden sind und sich nach innerem Frieden sehnen.
Das neue Buch von Kai-Uwe Wegner richtet sich in erster Linie an Leser, die unzufrieden sind, aber zugleich die Sehnsucht nach inneren Frieden kennen. Das Buch fordert auf seine individuelle Weise Ruhe ein, denn wer versucht es entweder hastig oder in einer lauten Umgebung zu lesen, der wird seine Botschaft nicht erfassen können. Das Buch versteht sich weder als ein philosophisches Werk noch …Read More

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.