Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Totimpfstoff gegen Corona von Valneva Zulassung

Viele Menschen möchten sich nicht mit dem „neuen“ MRNA Impfstoff von Biontech und Co. Impfen lassen und warten auf einem sogenannten „Totimpfstoff“, diese Art der Impfstoffe werden auch bei Grippe angewendet!

Neuer Impfstoff von Valneva nimmt Phase-3 Test

Wie hier zu lesen ist:

https://www.fitbook.de/health/valneva-impfstoff

hat der Totimpfsoff von Valneva den Phase-3 Test erfolgreich bestanden und stehe kurz vor der Zulassung.

Laut dieser und anderen Quellen, kann der Valneva Totimpfstoff gegen das Corona / Covid-19 Virus noch in diesem Jahr seine Zulassung für Europa erhalten! Das wäre ein Grund, für viele sich doch Impfen zu lassen.

Lesen:  Pfizer und Moderna erhöhen die Impfstoffpreise für Europa

Weitere Infos hier:

https://www.pharma-food.de/markt/valneva-gibt-erste-studiendaten-fuer-seinen-totimpfstoff-bekannt-459.html

https://kurier.at/wissen/gesundheit/totimpfstoff-von-valneva-erste-positive-daten-aus-zulassungsstudie/401773488

https://www.derstandard.de/story/2000130568154/impfstoffe-fuer-die-mrna-impfstoffskeptiker-nehmen-wichtige-huerde

Über den Autor

Autor Infos
Holger Renn

51 Jahre Alt. Thema Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere (Hunde) sind meine Lieblingsthemen 🙂

Selber seit mehr als 10 Jahre "Fleischfrei" und habe nie diesen Schritt bereut.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar