Vitamin D 3 gegen – bei Corona. Laut Tagesschau

Bis vor kurzem war jeder der sagte:

Vitamin D 3 kann Corona bzw. den Verlauf positiv beeinflussen..

Das Sonnenhormon D 3 stärkt das Immunsystem und schützt damit vor Corona und/oder den Verlauf…

Jetzt schwenken laaangsam die Zeitungen und TV-Anstalten um. Laut Tagesschau.de vom 15.05.2021 zeigen Studien und Erfahrungen das Vitamin D3 einen schweren Verlauf von Corona verhindern kann.

“Es gibt Hinweise darauf, dass ein unzureichender Vitamin D-Serumspiegel mit einem erhöhten Risiko für akute Atemwegsinfekte einhergeht. Dazu gehört auch die Covid-19-Erkrankung”, heißt es in der Mitteilung 015/2021 des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) vom 14. Mai. Zuvor hatte das Institut monatelang einen solchen Zusammenhang bestritten

Irland. Aufruf Vitamin D3 Präparate zu nehmen

In Irland sind Ärzte schon Klüger und weiter. Dort werden alle! Erwachsene aufgerufen Vitamin D3 Präparate zu sich nehmen, da auch in Irland (wenig Sonnentage) die Mehrzahl der Einwohner eine viel zu niedrigen D3 Spiegel aufweisen.

Lesen:  Hochhaus in Dresden UNTER CORONA-QUARANTÄNE

About the author

Author profile
Holger Renn

Kurze und knappe Infos!