Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Über mich

Über den Autor

Autor Infos

53 Jahre Alt. Themenbereiche:
Gesundheit, Ernährung, Handwerker und Tiere

Was ist mein Ziel mit der Website https://www.tempelhoferjournal.de?

In den letzten Jahren habe ich mich zunehmend darüber geärgert, dass es kaum noch „Nachrichten“ ohne eine gewisse Wertung oder einen „versteckten“ Kommentar gibt. Gerade bei öffentlichen Radiosendern und Nachrichtensendungen wie der Tagesschau und Frontal21 kommt es immer häufiger vor, als ob sie versuchen, eine bestimmte Meinung an die Zuhörer und Zuschauer zu „vermitteln“.

Genau das finde ich nicht richtig. Meiner Auffassung nach sollten Nachrichten und Berichte IMMER frei von der persönlichen Meinung und Wertung des Autors oder Herausgebers sein, es sei denn, sie sind klar als „Kommentar“ gekennzeichnet.