Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Königliche Hoheit und Ich – Ein historischer LiebesromanKönigliche Hoheit und Ich – Ein historischer Liebesroman

Claus von Kroenitz setzt mit “Königliche Hoheit und Ich” seine hochklassische Romantetralogie über das Leben der Wilhelmine von Bayreuth fort.
Der alte Markgraf ist tot, doch dessen Regierung versucht das Szepter der Macht in ihren Händen zu behalten. Wilhelmine, die Lieblingsschwester Friedrich des Großen und die neue Markgräfin, kämpft gegen die korrupten Strukturen, um den nötigen finanziellen und politischen Gestaltungsspielraum zu bekommen, den sie für ihre Pläne benötigt. Als nacheinander der König in Preußen …Read More

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.