Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Namhafte Markenpartner sponsern die sechste Staffel von “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”

El Cartel Media [Newsroom]

München (ots) – – SIMon, Wrigley’s EXTRA®, Mäurer & Wirtz und OTTO buchen die Dating-Show – Product Placements on air und digital, Sponsoring und umfangreiche Special-Ads – Ausstrahlung im Sommer 2021 bei RTLZWEI RTLZWEI-Vermarkter EL CARTEL … Lesen Sie hier weiter…

Lesen:  Forto erhält 240 Millionen Dollar Investment mit mehrheitlicher Beteiligung des SoftBank Vision Fund 2 bei einer Bewertung von 1,2 Milliarden Dollar

Original-Content von: El Cartel Media, übermittelt durch news aktuell

Read MoreMedien / Kultur

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.